FAQ

Haben Sie den Netzschalter an der Seite des Roboters eingeschaltet? Wenn nicht, schalten Sie sie bitte ein.

Leuchtet die Roboterleuchte beim Verladen auf der Rampe auf?

Falls NEIN, wenden Sie sich bitte an admin@neatsvor.lt, um eine Garantie mit Ihren Bestelldaten zu erhalten. Ich danke Ihnen.

Wenn JA, versuchen Sie, den Roboter mit dem Adapter auf die gleiche Weise aufzuladen, ohne die Dockingstation zu verwenden.

Leuchtet das Licht des Roboters beim Aufladen auf?

Wenn JA, versuchen Sie, es 6-8 Stunden lang aufzuladen, bis es vollständig aufgeladen ist.

Falls NEIN, kontaktieren Sie uns bitte unter. E-Mail für Unterstützung.

Reinigen Sie die 4 Teile wie auf den Bildern gezeigt.

Laden Sie den Staubsaugerroboter auf (kein Ladezustand / entfernen Sie ihn aus dem Dock), der Netzschalter befindet sich auf der rechten Seite des Roboters.

Nach dem Ausschalten 2-3 Minuten warten, dann einschalten

Laden Sie den Staubsaugerroboter auf (nicht wiederaufladbar / nicht aus dem Dock entfernbar), der Netzschalter befindet sich auf der rechten Seite des Roboters.

Nach dem Ausschalten 2-3 Minuten warten, dann einschalten.

Versuchen Sie, den Standort des Pfeilers zu ändern und den Pfeiler in der Mitte des ganzen Hauses (nicht nur in der Mitte des Raumes) zu platzieren, nicht hinter der Tür, 1,5 bar. Es gibt keine Hindernisse oder Spiegel, die das gesamte Signal erfassen. das Haus, und wenn es anfängt, wird es die Reinigung planen.

Haben Sie den Netzschalter an der Seite des Roboters eingeschaltet?

Wenn Sie den Roboter einschalten, entfernen Sie ihn aus der Ladestation und laden Sie ihn auf.

Wenn sich der Roboter im Schlafmodus befindet und die Kontrollleuchte nicht leuchtet, müssen Sie den Roboter zuerst aufwecken und dann “Power/Pause” auf der Fernbedienung oder “Power/Pause” auf dem Roboter drücken

Die in der Software angezeigte Karte darf nur horizontal oder vertikal sein. Wenn sie schräg erscheint, kann das an der Position des Docks liegen. Bringen Sie das Dock an den neuen Standort, wobei Sie an beiden Seiten mindestens 0,5 m und vorne 1,5 m Freiraum lassen. Sie können auch versuchen, das Speichern der Karte zu deaktivieren und dann wieder eine neue Karte mit einer anderen Reinigung zu erstellen.

1. Aktualisieren Sie die Software auf die neueste Version.

2. Laden Sie den Staubsaugerroboter auf (kein Ladezustand / entfernen Sie ihn aus dem Dock), der Netzschalter befindet sich auf der rechten Seite des Roboters.

3. Nach dem Ausschalten 2-3 Minuten warten, dann einschalten.

Wenn die oben genannten Maßnahmen Ihr Problem nicht lösen, können Sie die folgenden Lösungen verwenden

Versuchen Sie, den Standort des Pfeilers zu ändern und den Pfeiler in der Mitte des ganzen Hauses (nicht nur in der Mitte des Raumes) zu platzieren, nicht hinter der Tür, 1,5 bar. Es gibt keine Hindernisse oder Spiegel, die das gesamte Signal erfassen. das Haus, und wenn es anfängt, wird es die Reinigung planen.

Versuchen Sie, diese 3 Bereiche wie auf dem Bild gezeigt zu reinigen, um sicherzustellen, dass sie sauber sind.

Laden Sie den Saugroboter auf (kein Ladezustand), der Netzschalter befindet sich auf der rechten Seite des Roboters. Warten Sie nach dem Ausschalten ein paar Minuten und starten Sie dann neu.

Spritzen Sie die Stoßstange ein paar Mal leicht ab und wischen Sie sie ab.

Laden Sie den Staubsaugerroboter auf (keine Unterladung), der Netzschalter befindet sich auf der rechten Seite des Roboters. Warten Sie nach dem Ausschalten ein paar Minuten und starten Sie dann neu.

Sie haben einen schwarzen oder dunkel gefärbten Teppich. Stellen Sie die Höhe des Objekts auf mehr als 10 cm und weniger als die Höhe Ihrer Treppe ein.

Der Roboter konnte nicht auf einen Teppich oder eine Schwelle über 0,6 Zoll klettern und kann darunter klettern, insbesondere wenn er wieder aufgeladen wird.

1. Laden Sie zunächst den Saugroboter auf. (Der Bot sollte nicht am Ladegerät angeschlossen sein und 2-3 Minuten warten, bevor er eingeschaltet wird).

2. Klicken Sie mit der Fernbedienung zuerst auf Randreinigung und dann auf Intelligente Reinigung.

3. Oder verwenden Sie Ihre eigene App, indem Sie in Ihrer App auf Smart Cleaning klicken.

Der Mülleimer ist voll, leeren und reinigen Sie ihn.

Filter verstopft, reinigen oder ersetzen.

Die Hauptbürste ist verheddert, bitte reinigen Sie sie.

“Die Absturzsensoren an der Unterseite von Neatsvor könnten mit Staub bedeckt sein. Wischen Sie die Absturzsensoren mit einem Reinigungswerkzeug ab, um ihre Wirksamkeit zu erhalten.

Die Antriebsräder können sich mit Haaren oder Müll verheddern. Verwenden Sie ein Reinigungswerkzeug, um Haare und Schmutz, die sich um die Lenkräder verfangen haben, abzuschneiden und zu entfernen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Neatsvor-Kundendienst.

Der Saugroboter funktioniert möglicherweise nicht auf bestimmten oder schwarzen Oberflächen.

Denn die Infrarotstrahlen der Absturzsensoren können von einer bestimmten dunklen oder schwarzen Oberfläche absorbiert werden und einen Ort wie eine Kante oder eine Treppe identifizieren. Wenn der Roboter auf diese Oberfläche stößt, kann er ihr entkommen. Dieses Verhalten kann nicht korrigiert werden.

Hinweis: Bitte halten Sie die Absturzsensoren sauber und blockieren Sie sie nicht, da dies zu einem unsicheren Betriebszustand führen kann.

1. Das Gerät ist schwach oder wurde vom Stromnetz getrennt;

2. Das Gerät ist anormal oder funktioniert nicht richtig;

3. Das Gerät befindet sich im Konfigurationsstatus;

4. Der Router ist fehlerhaft oder das Netzwerk ist nicht geeignet;

5. Setzen Sie den Router zurück;

6. Das Gerät ist zu weit vom Router entfernt;

Gemeinsame Lösungen:

1. Laden Sie das Gerät vollständig auf oder schließen Sie es wieder an das Stromnetz an;

2. Starten Sie Ihr Gerät neu. Wenn eine Aufforderung zur Aktualisierung der Firmware erscheint, klicken Sie auf Aktualisieren;

3. Warten Sie einige Minuten und starten Sie dann Ihr Gerät neu;

4. Überprüfen Sie das Netzwerk des Routers, um sicherzustellen, dass das Netzwerk des Routers in Ordnung ist;

5. Bitte konfigurieren Sie das angeschlossene Gerät neu; <\/p> 6. Stellen Sie das Gerät näher an den Router;

7. Bitte vergewissern Sie sich, dass die App die neueste Version ist;

Ja. Der Reinigungsroboter funktioniert ohne Wi-Fi und kann auf Knopfdruck das ganze Haus reinigen, punktuell reinigen und zu seinem Dock zurückkehren. Die Verbindung mit Wi-Fi ermöglicht erweiterte Funktionen wie die zeitgesteuerte Reinigung, die Auswahl der Saugleistung und vieles mehr.

Der Roboter kann keine Verbindung zum 5-GHz-WiFi herstellen. Wenn Sie alle Schritte der WiFi-Einrichtung korrekt ausgeführt haben, versuchen Sie eine der folgenden Möglichkeiten:

Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige WiFi-Passwort verwenden.

– Wenn Sie ein Android-Telefon verwenden, empfehlen wir Ihnen, Bluetooth, GPS und den Standort zuzulassen.

– Wählen Sie Ihre aktuelle Region in den WeBackapp-Einstellungen aus.

– Wählen Sie bei der Einrichtung von WiFi den richtigen Roboter.

– Wenn Ihr WiFi Sonderzeichen wie Fragezeichen enthält, empfehlen wir Ihnen, Ihr Passwort zu ändern und es erneut zu versuchen.

KOSTENLOSER UND SCHNELLER VERSAND

Schnelle Lieferung aus lokalem Lager

airplane
3 JAHRE GARANTIE

Wir bieten bis zu 3 Jahre Garantieservice

shield
15 TAGE RÜCKGABE

Senden Sie es einfach innerhalb von 15 Tagen zurück

queue
100% SICHERE ZAHLUNG

Wir gewährleisten eine sichere Zahlung mit SSL

valid